Art of Life Logo

INFO TALK ANSEHEN
Masterclass - The Art of Conducting


Art of Life Building Bridges

 

 

 


ART OF LIFE

baut Brücken zwischen Disziplinen wie Wirtschaft und Kunst, unternehmerischen Herausforderungen und technologischen Lösungen,
Bedrohungen und Chancen.

Wir entwickeln lernfähige und innovative Unternehmens-kulturen für einen langfristigen Unternehmenserfolg.

 

Oliver Welter

Oliver Welter
Bandleader Naked Lunch

 

Frontman der Band Naked Lunch veröffentlichte er viele, von der internationalen Presse hochgelobte, Tonträger und tourte mit seiner Band durch Europa, Nordamerika und Asien. Seit einigen Jahren ist er zudem erfolgreich als Schauspieler (unter anderem als Bühnenpartner von Stermann/Grissemann), freier Autor und Theaterregisseur tätig. Seit zwei Jahren arbeitet er auch als Lecturer bei der „Art-of-Life“, wo er neues und kreatives Denken vermittelt und auch entsprechende Seminare dazu hält. Er ist der Namensgeber von “Art of Life” und leitet Masterclasses der Art of Life.

Werner Sattlegger

Werner Sattlegger
Founder & CEO Art of Life Executive Leadership Coach

 

Experte für Entwicklungsprozesse im digitalen Wandel, begleitet  Familien- bzw. Industrieunternehmen  und Executives, die er von der Komfort - in die Lernzone bringt. Dies in Form von Silicon Valley Lernreisen, Masterclasses und Bühnenarbeit. Lehrt an nationalen und internationalen  Hochschulen und Bildungseinrichtungen,
 ihn bewegt  die Lust am Gestalten und an Entwicklung, liebt die Unsicherheit. Er lebt in Österreich und San Francisco. 

Manuela Sattlegger

Manuela  Sattlegger
Co-Founder  Art of Life


Betriebswirtin und Mal- und Gestaltungstherapeutin. Als Cofounderin der  Art of Life verbindet Sie Wirtschaft, Kunst und Coaching und ist für Business Development, Digital Marketing und Programmgestaltung verantwortlich.

Liebt Entwicklung und das Ergründen von Potentialen.

 
Art of Life, Pharmaziegasse 5, A-9020 Klagenfurt am Wörthersee
Mag. Werner Sattlegger Tel.: +43 (0) 676 579 22 92, E-Mail: office@the-art-of-life.at
Art of Life, Gonzagagasse 1/22a, A-1010 Wien
Art of Life, WeWork, 600 California Street, San Francisco, CA 94103, USA
Impressum